Meine Lesefortschritte Februar #2

19:37

Bereits gelesen :)




Ein Tag, zwei Leben – Jessica Shirvington (S. 381)

> Ich hatte mir zwar eine andere Geschichte vorgestellt aber trotzdem war das Buch gut. Das Ende war für mich sehr aufwühlend. Eine ausführliche Rezension folgt noch :)

Zurück nach Hollyhill – Alexandra Pilz (S. 348)

> Dieses Buch habe ich für die Regenbogen-Challenge gelesen. Ich bin positiv überrascht. Mir hat das Buch total gut gefallen :) > Rezension

Eve & Adam – Michael Grant und Katherine Applegate (S. 341)

>Es war eine sehr interessante Geschichte :) > Rezension 

Mystic City – Das gefangene Herz – Theo Lawrence (S. 411)

>Diese Geschichte ist einfach so magisch. An alle: Lest es! :) >Rezension

Delirum – Lauren Oliver (S. 409)

Leider konnte mich der erste Teil nicht so überzeugen. Die Geschichte hat nur gutgemeinte drei Engel erhalten. 

Pandemonium – Lauren Oliver (S. 350)

>Der zweite Band war viel besser. :) - Es war an keiner Stelle langweilig und so hätte ich mir auch den ersten Band gewünscht. >Eine ausführliche Rezension folgt noch.

Requiem – Lauren Oliver (S. 400)

Bei dem letzten Teil der Trilogie gibt es nur einen Kritikpunkt. Dieser ist leider sehr groß. Wie kann die Autorin nur so eine Ende schreiben :(. Das letzte Kapitel ist so spannend gewesen und mitten in dieser spannenden Handlung endet das Buch einfach :/. Bei einigen Dingen weiß man immer noch nicht, hat es jetzt geklappt oder nicht. Sehr sehr schade :/ > Eine ausführliche Rezension folgt noch :)


Lese ich gerade:



Vom Mondlich berührt – Amy Plum > Seite 62

>Seit dem letzten Update habe ich noch keine weitere Seite gelesen. :/ Ich war diesen Monat mehr im Dystopien-Fieber :D – ich werde es aber versuchen diesen Monat noch zu beenden :).

Wie Monde so silbern – Marissa Meyer > S. 41

Bis jetzt verwirrt mich dieses Buch nur :/ - mal schauen wie es weiter geht.




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Okay ... ja. Bis auf "Ein Tag, zwei Leben" könnte dann alles (bitte) auch bei mir einziehen *gg* Ich habe sie alle tats. noch nicht hier. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir Mystic City & Zurück nach Hollyhill nur ans Herz legen :) - sind so tolle Bücher :) und die anderen sind auch gut :) aber die beiden waren bis jetzt meine Highlights :)

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Auf deine Rezis zu Ein Tag, zwei Leben und Hollyhill bin ich richtig gespannt!
    Und jetzt hast du mir ein bisschen Angst gemacht mit der Amor-Trilogie.. Ich hasse Reihen, bei denen das Ende schlecht ist.. Jetzt trau ich mich gar nicht, damit anzufangen :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit den Rezensionen echt hinterher :/ .. ich versuche sie baldmöglichst online zu stellen (:

      :D ich wollte dir keine Angst machen :D - aber das mit dem Ende ist ja nicht nur meine Meinung^^ ... die Autorin hat das echt doof gemacht... ich werde die E-Books zu den jeweiligen Charakteren im März noch lesen.. vll wird da irgendwie was deutlich... wies es letztendlich ausgeht.. ich hoffe es ja sehr. :).

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Oh, so viele Bücher, die ich auch noch lesen möchte! =) Sehr schöner Blog übrigens. Bin gerade über FB drüber gestolpert und direkt mal Leserin geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katie :)

      Das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und du jetzt meine Leserin bist :) - Vielen Dank :)

      Liebste Grüße (:

      Löschen