Lesemonat Januar 2014

11:44



1. Dark Canopy - Jennifer Benkau / S. 525 / 5 Engel
2. Von der Nacht verzaubert - Amy Plum / S. 397 / 4 Engel
3. Gelöscht - Teri Terry / S. 429 / 3 Engel
4. Frostkuss - Jennifer Estep / S. 373 / 4 Engel
5. Dark Destiny - Jennifer Benkau / S. 462 / 5 Engel
6. Für immer die Seele - Cynthia J. Omololu / S. 381 / 2,5 Engel
7. Die Auserwählten im Labyrinth / S. 490 / 5 Engel
8. Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt - Alyson Noel / S. 442 / 4 Engel
9. Dark Angels Summers - Kristy Spencer & Tabita Lee Spencer / S. 475 / 4 Engel
10. Das Geheimnis von Ella & Micha - Jessica Sorensen / S. 288 / 5 Engel
11. Gebannt - Unter fremden Himmel - Veronica Rossi / S. 429 / 4 Engel
12. Elfenkuss - Aprilynne Pike / S. 347 / 4 Engel
13. Für immer Ella & Micha - Jessica Sorensen / S. 349 / 5 Engel 

Statistik: 

Bücher: 13
Seiten: 5.384
Pro Tag: ca. 173,68 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh mein Gott :D Ich will auch so viel lesen!
    Ich mit meinen mickrigen 6 gelesenen Büchern im Januar :D Im Februar werden es hoffentlich mehr.
    Toller Lesemonat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :d ich bin so zufrieden :D - normalerweise hab ich auch nur so 8 Bücher im Monat :D

      Löschen
  2. Finde deinen Blog klasse, und deswegen wurdest du gerade getagt :)

    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/2014/02/ich-habe-den-liebster-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:

      Danke für's taggen (: - freut mich voll (:

      Löschen
  3. Oh Gott ich sterbe vor Neid :o

    1. Will auch so tolle Bücher *-*
    2. Will ich auch so viel lesen :(
    3, Wow einfach

    Du hast echt einen tollen Blog und deswegen hab ich dich für den Liebster Award getagt ;) schau doch mal vorbei und mach mit ;

    http://traumlesen.blogspot.de/2014/02/ich-habe-den-liebster-award-bekommen.html

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja lieb (: - war echt ein guter Lesemonat :)

      Danke :D - das ist jetzt schon das 3. Mal das ich norminiert bin :) - ich werd es in den nächsten Tagen online stellen :)

      LG

      Löschen
  4. "Die Auserwählten" habe ich auch im Januar gelesen. Ein tolles Buch :)
    Aber auch sonst hast du echt schöne Bücher gelesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja die Auserwählten habe ich verschlungen :D - ich freu mich voll auf Band 2 :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen