Lesefortschritte Februar #1

Diese Bücher habe ich bereits gelesen (: 

Seiten: 409
                                                             
Seiten: 381

Diese Bücher bin ich gerade am Lesen :) 

Seite 272 von 350

Seite 111 von 411

Seite 62 von 412
Meine Meinung zu den Büchern: 

Delirium: Dieses Buch hat mir leider nicht so gut gefallen.
In ein paar Tagen könnt ihr das ganze dann in meiner Rezi nachlesen – warum es mir nicht gefallen hat, etc. :) 

Ein Tag, zwei Leben: Ich habe eine andere Geschichte erwartet aber ich fand sie ganz gut und das Ende hat mich sehr mitgenommen. Auch hierzu wird bald die Rezi erfolgen (: 


Pandemonium: Der erste Band hat mir ja leider nicht so gefallen aber das Ende war sehr dramatisch und es sind einige Fragen offen geblieben, da musste ich einfach weiterlesen und bis jetzt gefällt es mir viel besser als Delirium :). 

Mystic City: Dieses Buch lese ich in einer Leserunde :) - bis jetzt gefällt es mir ganz gut. 

Vom Mondlicht berührt: Der erste Band war ja richtig toll :) und bis jetzt gefällt mir der zweite Band genauso gut :) 



Kommentare:

  1. Ohhh Delirium & Pandemonium <3 ich fand sie klasse, Requiem liegt noch auf meinem SUB ;) "Von der Nacht verzaubert" hab ich schon im Regal, will ich bald endlich lesen, weil der dritte Band erscheint ja bald :)

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu (:

      Delirium konnte mich ja leider nicht so begeistern aber das Ende.. hat so viele offene Fragen da musste ich dann weiterlesen :D - Pandemonium find ich eindeutig besser :).
      Von der Nacht verzaubert fand ich so schön *.* - es ist eine tolle Liebesgeschichte mit ein bisschen Action und den dritten Band hab ich mir schon vorbestellt :D -hihi-

      Liebe Grüße (:

      Löschen