Ich wurde für den Liebster Award nominiert

09:44









Hallo ihr Lieben :)

Ich wurde gleich 4-Mal für den Liebster-Award nominiert :). Ich freue mich voll :)

Hier die Blogs die mich nominiert haben:


Vielen Dank an euch :)


Hier erst mal die Regeln:
1. Du solltest die Person verlinken, die dich nominiert hat.
2. Du solltest die 11 Fragen, die dir gestellt wurden beantworten.

3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben,

nominiere sie und informiere sie.

4. Stelle diesen dann eigene überlegte 11 Fragen.

Fragen von Katrin:

1) Hast du einen Lieblingsbösewicht? Neferet von HoN
2) In welche Figur aus einem Buch könntest du dich verlieben? in Tom von Ashes
3) Bei welchem Buch musstest du am meisten weinen? Oder ist dir das noch nie passiert? Ich denke jedem ist das schon passiert :D – ich habe bei dem Buch „Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks sowas von geweint
4) Welches Buchcover hättest du dir anders gewünscht? Die Verratenen
5) Wie viele Bücher hast du auf deinem Sub? Stand 01.02.14 bei 211
6) Kaufst du lieber online Bücher oder gehst du lieber in die Buchhandlungen? Ich gehe lieber in Buchhandlungen, da kann man sich die Bücher gleich näher anschauen :)
7) Welches ist dein absoluter Lieblingsprotagonist? Und aus welchem Buch stammt er? Katniss von die Tribute von Panem
8) Wie lange hast du deinen Blog schon? Ich hab mein Blog erst seit 25.01.14
9) Was erhoffst du dir von dem Bloggen? Viele neue Leute mit tollen Blogs kennenzulernen.
10) Wo machst du "Werbung" für deinen Blog? In Facebook
11) Bist du Team Gale oder Team Peeta ? Eindeutig: Team-Gale :)

Fragen von Jenny:

1. Welche Serien guckst du so im Tv? The Vampire Diaries und Criminal Minds
2. Was hälst du generell von verfilmten Büchern? Wo findest du den Film echt klasse, und welchen total mies gelungen? Generell finde ich verfilmte Bücher gut. Mein Top-Film ist Die Tribute von Panem – Catching Fire und mein Flop-Film ist Eragon
3. Wenn es das Buch in HC und in TB Format gibt, welche holst du dir? Oder gehst du da nach dem Cover? Eindeutig Hardcover :D
4. Liest du lieber Serien oder einzelne Bücher? Ich mag lieber Serien
5. Was gehört für dich zu einem richtig guten Leseabend dazu? Im Bett eingemurmelt sein mit vielen Decken, einem Tee und natürlich mit einem guten Buch :)
6. Liest du gern zu einer bestimmten Tageszeit? Oder wann auch immer du Zeit dazu hast? Sobald ich Zeit habe, lese ich :)
7. Liest du auch mal mehrere Bücher gleichzeitig oder immer nur eins nach dem anderen? Mittlerweile lese ich sehr gerne mehr Bücher gleichzeitig
8. Welches ist dein Lieblingsgenre? Fantasy :)
9. In welchem Buch würdest du am liebsten Leben? Night School
10. Welches Buch hast du dir nur wegen dem Cover gekauft weil dir das schon soo gut gefiel und der Inhalt eher zweitrangig war? Eindeutig Halo :D
11. Was denkst du dir wenn du diese Fragen beantwortest? :D – Das ich mir bald neue Fragen überlegen muss und ich gerade keine Ahnung habe, welche ich stellen soll :D

Fragen von Diana

1. Lest du lieber eBooks oder hast du lieber richtige Bücher in den Händen? Lieber habe ich ein Buch in der Hand :)
2. Wie viele Stunden lest du zirka pro Tag? Meistens so ca. 2 Stunden
3. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch? Dark Canopy von Jennifer Benkau
4. Wie groß ist dein SUB? Stand 01.02.14: 211 Bücher
5. Hast du irgendeinen Fabel für besondere Bücher? (Ich hab einen kleinen Vogel mit meinen Warrior Cats Büchern zum Beispiel :)) ich liebe Hardcover-Bücher :D
6. Kommt es bei dir vor, dass du dir ein Buch kaufst, auf das du total Lust hast, und sobald du damit angefangen hast ist jedes andere Buch plötzlich wichtiger? Sobald ich anfange ein Buch zu lesen, werde ich es auch zu Ende lesen :)
7. Hast du dein Bücherregal sortiert? Wenn ja wie, bzw. wonach? Nach Verlagen
8. Hast du einen Lieblingsverlag oder einen Lieblingsautor/Lieblingsautorin?Lieblingsverlag: Egmont-Ink, Lieblingsautorin: Jennifer Benkau und Lieblingsautor: Jonathan Stroud
9. Findest du es schlimm, wenn Bücher Leserillen haben? Ja total
10. Hast du einen Lieblingsblog? Wenn ja welchen? Katrin von Booktasy und Stefanie von Lesetante :)
11. Wie viele Bücher lest du durchschnittlich im Monat? ca. 8 Bücher


Fragen von MaryLU

1. Bist du ein Nagellack-Junkie ? Ja total :)
2. Was ist dein Lieblingsessen ? Nudelsalat
3. Hast du Wünsche für die Zukunft ? Wenn ja, welche ? Ja :) - das ich mein Abi gut bestehe
4. Hast du ein Vorbild ? (kann auch ein Promi sein) Nein
5. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen ? Das es meiner Mutter wieder besser geht.
6. Welche Eigenschaft nervt dich an dir selbst ? :D ich bin manchmal sehr ungeduldig :D
7. Welche Eigenschaft magst du an dir ? Das ich zuverlässig bin.
8. Was findest du an Blogs am wichtigsten ? Das sie mit viel Liebe gemacht werden (:
9. Was war das teuerste das du je gekauft hast ? Ehm :D – fällt mir gerade nichts ein
10. Wie lange brauchst du morgens meistens um dich fertig zu machen ? ca. 20 Minuten
11. Was ist dein Traum-Job?  Als Staatsanwältin zu arbeiten (:

Getagt werden:
  1. I'm just a little girl 
  2. Janinas Bücherkiste
  3. Becky's Beautiful Bookworld
  4. Books on PetrovaFire
  5. Claudias Bücherhöhle
  6. Eva on Line
  7. Anna und Ginas Leseleben
  8. Meine schmökerecke 
  9. Planet der Bücher
  10. Sabrinas Bücherparadies
  11. Zuckerwattenwelten
Meine Fragen:
  1. Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?
  2. Wer ist dein Lieblingsautor/in?
  3. Welches Cover könntest du Dir den ganzen Tag anschauen?
  4. Bevorzugst Du Hardcover oder Taschenbücher?
  5. Magst du Bücher mit übersinnlichen Gaben?
  6. Kaufst du eher neue oder gebrauchte Bücher?
  7. Nimmst du an Buch-Challenges teil? Wenn ja, welche?
  8. Wie hoch ist dein SuB?
  9. Wenn der Bücher nicht gefallen, was machst du mit diesen Büchern?
  10. Gibt es Bücher die Du nochmals lesen wirst, weil sie einfach nur unglaublich toll sind?
  11. Welche Bücher sollten Deiner Meinung nach verfilmt werden? 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Danke, dass du mich getaggt hast! Ich habe auch gleich mitgemacht:

    http://planet-der-buecher.blogspot.de/2014/02/tag-award-liebster-award_9.html

    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße :-)
    Krypta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Gerne doch (: - ich finde deinen Blog einfach super. Ich schau gleich mal vorbei :)

      Dir auch einen schönen sonntag (:

      Liebe Grüße <3

      Löschen