Arvelle - Unpacking

19:26

Ich habe bei Arvelle bestellt :)




Alle Bücher sind Mängelexemplare und in einem super Zustand :)



  • Der Teufel trägt Prad – Lauren Weisberger
  • Haus der Vampire – Verfolgt bis aufs Blut – Rachel Caine
  • Beastly – Alex Flinn
  • Suche – Monica Kristensen




  • Emotion – Ana Alonso & Javier Pelrgrim
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder – Caragh O'Brien
  • Memento – Die Überlebenden – Julianna Baggott
  • Percy Jackson – Die letzte Göttin – Rick Riordan
  • Wir beide, irgendwann – Jay Asher & Carolyn Mackler




You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Wir beide, irgendwann fand ich sehr gut :) Memento hat mir leider gar nicht gefallen :(
    Wünsche dir ganz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Memento-Rezi hab ich gelesen.. ist sehr schade, dass es dir nicht gefallen hat - ich hoffe mir gefällt es .. :)

      Vielen Dank (:

      Löschen
  2. Wir beide, irgendwann und Haus der Vampire fand ich sehr gut :) Ansonsten tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich freu mich auf all diese Bücher so :) - bin gespannt ob mir Wir beide irgendwann und das Haus der Vampire auch so gut gefallen ;)

      LG

      Löschen
  3. Wooow :)) Da hast du echt super gute Bücher gekauft!!! Da ist einiges dabei, das ich auch noch lesen will! Ich freu mich auch deine Rezis!
    Beastly hab ich mal das Hörbuch gehört! War ganz oke...

    Und Täufel trägt Prada :)) <33 Da kenn ich den Film!! der ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind alle so toll :)

      Beastly hört man ja auch viele unterschiedliche Meinungen, bin ja mal gespannt :) und der Täufel trägt Prada soll ja voll gut sein :D und ich hab den Film immer noch nicht gesehen ^^

      <3

      Löschen
  4. Ohjeeee, da hast du jetzt was gemacht :D Ich kannte Arvelle noch nicht und jetzt hab ich da erstmal eine fette Bestellung aufgegeben :-)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D - Arvelle ist einfach toll :) und es auch noch günstig :)

      Ich hoffe du machst einen Post dazu - sobald das Packet da ist :)

      Liebste Grüße (:

      Löschen
    2. Na klar! Auf jeden Fall! Und viiiielen Dank für diesen tollen Tipp! Habe echt ein paar Schnäppchen gefunden :)
      Wünsche dir einen tollen Sonntag

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Davon höre ich heute zum ersten Mal, sollte ich mir vielleicht mal die Internetseite angucken ;)
    Beastly fand ich gut, habe hinterher auch den Film gesehen. Bei "Der Teufel trägt Prada" war ich vom Film sehr enttäuscht, da ich vorher das Buch gelesen hatte und es mir eindeutig besser gefiel. Meine Meingung zu Lauren Weisberger, das war und ist ihr bestes Buch gewesen bis jetzt.

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:

      Ich hab schon ein paar Mal bei Arvelle bestellt und es ist einfach toll :). Super Versand, tolle Bücher und super Preise :)
      Ich bin sehr gespannt auf all die Bücher und ich hab bei Beastly und der Teufel trägt Prada den Film noch nicht gesehen. Ich will erst die Bücher lesen (:

      Liebe Grüße (:

      Löschen
  6. So Liebes! Mein Päckchen ist auch angekommen ;-)

    Guckst du hier :-)
    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/02/neuzugange-februar-teil-2.html?m=1

    AntwortenLöschen