Rezension - Das Geheimnis von Ella & Micha - Jessica Sorensen


© Cover: Heyne-Verlag
Titel: Das Geheimnis von Ella & Micha 
Originaltitel: The Secret of Ella & Micha 
Autorin: Jessica Sorensen 
Verlag: Heyne
Seiten: 288
Ausgabe: Taschenbuch
Preis: 8,99
ISBN: 978-3-453-41772-4
Verlag: Hier
Leseprobe: Hier



Klappentext: 

"Du kannst mich wegstoßen, kannst weglaufen und ich werde dich trotzdem lieben."

Ella liebt Micha und Micha liebt Ella - es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr meint, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft. 





Meine Meinung: 

Das Cover hat mich von Anfang an angesprochen. Als ich den Klappentext durchgelesen habe, dachte ich mir, dass könnte eine tolle Liebesgeschichte werden. Durch den tollen Schreibstil der Autorin bin ich gut in das Buch gekommen.

Die beiden Protagonisten sind von der Autorin richtig gut ausgearbeitet. Durch die unterschiedlichen Sichtweisen konnte man gut mit den beiden mitfiebern und hat die Beweggründe verstanden. Das Buch ist mir so ans Herz gegangen. Es war einfach nur wunderschön zu lesen, wie sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden entwickelt. 

Ich finde der Klappentext ist genau richtig ausgewählt worden, deshalb möchte ich gar nicht weiter auf den Inhalt eingehen, da ich ansonsten zu viel verraten würde. 

Wie wird das erste Wiedersehen zwischen den beiden werden?
Werden die beiden ein Paar? 

Lest selbst! (: 

Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die einem richtig ans Herz geht. (: 

Bewertung: 

Cover: 5/5
Klappentext: 5/5
Inhalt: 5/5
Schreibstil: 5/5
Gesamtpaket: 5/5


5 von 5 Engeln 

   







Kommentare:

  1. Einen schönen Blog hast du! :)
    Ich möchte des Buch auf jeden Fall bald lesen. Es steht auch schon auf meiner Wunschliste. :D
    Liebe Grüße
    http://sabriminisbuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank (: das freut mich sehr (:
      Das Buch ist einfach so wunderbar - bereitet einem richtig schöne Lesestunden (:

      Dein Blog sieht ja auch richtig toll aus (: - werd gleich mal stöbern gehen

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hab jetzt schon so viel von der Reihe gehört...ach ich glaub das muss ich mir auch bald besorgen :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wirklich toll und Band zwei find ich sogar noch besser, was ich nicht gedacht hätte (:

      LG

      Löschen
  3. Hi,

    eine schöne Rezi! Band zwei ist auch gut, kann ich dir empfehlen. :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha (:

      vielen Dank (: - Band 2 lese ich ja gerade und ich find ihn irgendwie noch besser als Band 1 (:

      LG

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Buch, mir hat es auch sehr gut gefallen! Habe die Tage den zweiten Teil gelesen und er ist auch super :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja es ist einfach ein tolles Buch und der zweite Band ist find ich noch viel besser (:

      LG :)

      Löschen