Neuzugänge Januar 2014

14:38



Einfach. Liebe. - Tammara Webber
Eve & Adam – Michael Grant und Katherine Applegate
Tanz auf Glas – Ka Hancock 




Taschenbücher:
  • Höllisches Vermächtnis – R. L. Stine
  • Bluthexe – Cate Tiernan
  • Magische Glut – Cate Tiernan
  • Dahs & Lulys Winderwunder – Rachel Colin und David Levithan
  • Ein Tag, zwei Leben – Jessica Shirvington
  • Das Geheimnis von Ella & Micha – Jessica Sorensen
  • Für immer Ella & Micha – Jessica Sorensen
Kartoniert:
  • Spiel der Angst – Veit Etzold
  • Frostfluch – Jennifer Estep
  • Spinnenkuss – Jennifer Estep



Hardcover:
  • Für immer die Liebe – Cynthia J. Omololu
  • Dark Destiny – Jennifer Benkau
  • Wie Monde so silbern – Marissa Meyer
  • Zurück nach Hollyhill – Alexandra Pilz
  • Soul Seeker – Alyson Noel
  • Vom Mondlicht berührt – Amy Plum
  • Delirium – Lauren Oliver
  • Zersplittert – Teri Terry
  • Die Auserwählten in der Todeszone – James Dashner
  • Dark Angels Fall – Die Versuchung – Kristy Spencer und Tabita Lee Spencer 


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Uhhhh ganz viele tolle neue Bücher! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa *.* - alle sind so toll :) - würde am liebsten alle auf einmal lesen :D

      Löschen
    2. Das Gefühl kenne ich nur zu gut :0) Ich habe auch noch soooo viele Bücher, die ich lesen will...

      Löschen
    3. Da hast du recht - mein Regal ist so voll :D - aber dauernd kommen neue tolle Bücher hinzu ^^ - was liest du den so? Eher Fantasy? oder andere Sachen? LG :)

      Löschen
    4. So ziemlich das gleiche Genre wie du. :-) Momentan lese ich Frostkuss von Jennifer Estep. Und davor habe ich beide Teile von Sternenseelen gelesen. Die waren auch echt toll...

      Löschen
    5. :) dann hoff ich, dass Dir meine Rezis gefallen werden :)

      Frostkuss hab ich auch gelesen und die ersten 200 Seiten war ich etwas genervt :D - dann wurde es für mich besser :) - mal sehen wie du das Buch findest :)

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ich bin durch die liebe Lesetante auf dich aufmerksam geworden und ich muss sagen, dass es mir hier bei dir sehr gut gefällt und du eine neue Leserin für dich gewinnen konntest ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liz :)

      Ja die Liebe Lesetante hat mich ja in ihrem Blog erwähnt - und es ist toll, dass du dadurch auf mich aufmerksam wurdest :) - es freut mich, dass du jetzt auch meine Leserin bist :) - wenn du Anregungen, etc. hast sind diese gerne erwünscht :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schöne Neuzugänge :) Davon würde ich ein paar allein schon wegen ihrer tollen Cover auf meine Wunschliste setzen, aber ich muss mich ja irgendwie auch selbst zügeln, also stehen sie vorerst nicht drauf.
    Ich bin gespannt auf Deine Rezi's, vielleicht überzeugen mich ein paar davon ja :)

    "Dark Destiny" ist ein richtig tolles Buch <3

    Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) - ja da kann ich dich verstehen - meine Wunschliste platzt schon :D

      Ich hoffe sehr, dass dich meine Rezis überzeugen können :)

      Dark Destiny hab ich bereits gelesen :) - fand ich so toll :) - kommt auch noch die Rezi demnächst :)

      LG

      Löschen
  4. Hi!
    Ich bin auch durch die Lesetante auf dich aufmerksam und hier direkt Leserin geworden. "Wie Monde so silbern" ist ein klasse Buch, davon brauche ich bald unbedingt den zweiten Teil :) "Zurück nach Hollyhill" möchte ich auch noch lesen, da soll es, glaube ich, um Zeitreisen gehen, und sowas mag ich in Büchern total.

    Liebe Grüße
    Krypta :-) vom Planet der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Krypta :)

      Es ist toll das durch die liebe Lesetante auf mich aufmerksam geworden bist und auch gleich Leserin :) - vielen dank :)

      Wie Monde so silbern bin ich sehr gespannt :)

      Zurück nach Hollyhill werde ich im Feb. lesen für die Regenbogen-Challenge, bin schon neugierig, wie dieser Zeitreise-Roman ist :)

      Ich werde gleich mal deinen Blog anschauen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow :) Da hast du einiges gutes dabei!! Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) - freu mich auf jedes einzelne :)

      Löschen
  6. Ahh, wahnsinnig gute Neuzugänge!!! Sieben davon stehen auch noch auf meiner Wunschliste...ich glaub ich muss bald mal wieder shoppen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja ich freu mich auch richtig dolle über die ganzen neuen Bücher :)

      Welche stehen Bücher stehen auf der Wunschliste? :)

      LG

      Löschen